NEUER Online-Stundenplan!

30.03.2020 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Online-Training Stundenplan Live-Übertragung

Großmeister Dr. Andreas Held hat den Online-Stundenplan für euch massiv erweitert! Zusätzlich wurde das LIVE-Training auf eine höhere Bildqualität umgestellt, neue Technik für eine schnellere Datenübertragung installiert und die Bildperspektive wird in Kürze ebenfalls stark optimiert.

Im neuen Stundenplan - der ab Montag, den 30. März 2020 gültig ist - werden neben LIVE-Taekwondo, Fitness, Kinderfitness und Akrobatik sowie Grundtechniken für Anfänger, auch Kimoodo- und Atemtechniken, Hyongs und Poomsae ab 1. POOM/DAN bis 4. POOM/DAN unterrichtet. Am Wochenende findet die Trainerakademie mit Meisterin Anita und Meister Lukas via Online-Übertragung statt.

Wir möchten uns auch noch für eure zahlreiche Teilnahme auf die Umfrage bedanken. Die vielen positiven Nachrichten auf das Online-Training haben uns tief berührt und zeigen, wie stark uns Taekwondo verbindet und wie einzigartig unsere Community ist. HERZLICHEN DANK!

YOUNG-UNG Taekwondo Online-Training Stundenplan Live-Übertragung

Die ID-Nummern bekommt ihr per WhatsApp und per Email über den Newsletter zugeschickt.

Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, könnt ihr gerne unseren Kundenservice anrufen: 01/99 699 00 80, t.mitzka@yu-taekwondo.at
Mo-Fr: 08:00 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 20:00
Sa-So: 9:30 - 13:00 Uhr
Hier geht es nochmals zur Anleitung für den Einstieg auf www.zoom.us/join.

Viel Spaß beim LIVE-Training und Danke für die vielen und motivierenden Nachrichten, Fotos und Videos - wir schaffen das gemeinsam! #yuforyou

Großmeister Dr. Andreas Held und das gesamte YOUNG-UNG Taekwondo Team