Feierliche Neueröffnung in Krems

03.06.2019 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Krems Training Eröffnung Wirtschaftskammer Obmann Thomas Hagmann

Was für eine bombastische Eröffnung in Krems! Schulleiterin Laura Schrenk und das Kremser Team feierten mit zahlreichen Schülern und Besuchern die neue Filiale in der Dinstlstrasse 4. Sogar der Kremser Wirtschaftskammer-Obmann Mag. Thomas Hagmann kam vorbei und war sichtlich beeindruckt.

Neben dem Show-Training gab es auch eine tolle Selbstschutz-Vorführung von Heinz Rohrhofer. Er leitet den wöchentlichen Selbstverteidigungskurs erfolgreich in Krems.

Außerdem wurde der brandneue Dojang gleich mit einem Geburtstags-Bruchtest eingeweiht. Schülerin Marie-Theres Setzer wurde 23 Jahre alt - wir gratulieren!

Wir wünschen schöne Trainingseinheiten und unserer Schulleiterin Laura Schrenk viel Freude und Erfolg mit ihren Schülern!

Anmeldung, Infos und Kontakt bei Laura Schrenk unter 3500@yu-taekwondo.at, Tel: 0699/18 66 88 05.

Auf unserer Facebook-Seite seht ihr noch mehr Fotos von der Eröffnung!

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Neueröffnung Krems

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Krems Neueröffnung

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Krems Neueröffnung