Testimonials

Ich finde es sehr gut, dass Kinder in der Akademie Nachhilfe, eine Förderung bei den Hausaufgaben und eine professionelle Betreuung bekommen.

Reinhild Ärztin

Besonders in meinem Alter befürworte ich es sehr, wenn Kindern Respekt und Toleranz beigebracht wird. Die Kinderakademie lernt Kindern vor allem den richtigen Umgang mit seinen Mitmenschen, Familie und Freunden.

Gerd Pensionist

Als Mutter schätze ich es besonders, dass meine Kinder professionell betreut werden, sie trainieren können und gleichzeitig ihre Hausaufgaben bis zum Abend schon erledigt haben. Zusätzlich kann ich sie immer zur BIG YU Kinderakademie bringen, falls ich wichtige Terrmine in der Zwischenzeit habe.

Nazife Angestellte

Schade, dass es die Kinderakademie erst jetzt gibt. Den Eltern fehlt heutzutage oft die Zeit, ihren Kindern die richtigen Werte zu vermitteln.

Manuela

Als leidenschaftlicher Taekwondo Schüler, finde ich es gut, dass Kinder Taekwondo lernen können. Auch bietet die Kinderakademie Platz, um sich in Kinderfitness und Akrobatik austoben zu können.

Nikola Milojcevic, 20 kfm. Angestellter

Ich finde es super, dass meine Kinder nicht nur ihre Schulaufgaben in der Akademie erledigen, sondern sich auch im Training austoben können.

Stephanie Berka

Meiner Meinung nach ist Musik sehr wichtig für die Entwicklung und Persönlichkeitsprägung der Kinder. Deswegen finde ich es sehr gut, dass in der BIG YU Kinderakademie auch Musikunterricht angeboten wird.

Dr. Christine Allen Psychiaterin

Die Kinderakademie ist eine gute Idee, denn Werte helfen den Kindern sich in der Welt zurecht zu finden. Besonders das Elternhaus hat einen großen Einfluss auf das zukünftige Werteempfinden der Kinder.

Wolfgang Schanik-Vysata, 53 Lehrer

Vielen Kindern fehlen heutzutage wichtige Vorbilder. Deswegen finde ich es gut, dass die Kinderakademie soziale Kompetenzen fördert.

Walter Freudenberger, 55 Handelsreisender

Die BIG YU Kinderakademie ist wichtig für die Charakterbildung der Kinder, welche besonders in jungen Jahren die Persönlichkeit prägt und entwickelt. Auch führt das Training zur Reduktion von psychosozialem Stress.

Dr. Wolfram Stix, 2. DAN Allgemeinarzt, Sportmediziner und Psychotherapeut

Ich finde die Bezeichnung Universalsportart treffender, da ja Höflichkeit, Integrität, Durchhaltevermögen, Selbstdisziplin und Unbezwingbarkeit - die Grundprinzipien des Taekwondo - doch auch die universalen Komponenten eines selbstbestimmten, erfüllten Lebens sind.

Dr. Andreas Mailath-Pokorny Stadtrat für Kultur, Wissenschaft und Sport der Stadt Wien

Hier wird auf hohem Niveau Breitensport auf höchstem Niveau Leistungssport betrieben. Und das an 365 Tagen im Jahr. Dieses geniale System erhält sich selbst und kommt ohne jede Förderung der öffentlichen Hand aus. Ich bin sehr beeindruckt und gratuliere Ihnen allen.

Mag. Hans Peter Doskozil Bundesminister für Landesverteidigung und Sport

Toll ist, dass ich in der Kinderakademie nicht nur das friedliche Miteinander lerne, sondern mich auch fit halten, trainieren und meine Freunde treffen kann.

Vivien-Mia Vukovic, 7 Schülerin

Ich freue mich schon sehr auf die Kinderakademie und dass ich dort meine Freunde treffen kann.

Ermuun Bat, 9 Schüler

Meine Konzentration hat sich durch das Taekwondo-Training um einiges gebessert, deswegen freue ich mich schon sehr auf die Kinderakademie, um dort ebenfalls trainieren zu können.

Alia Hasanovic, 6 Schülerin